Plus Nominierung

Countdown läuft: 28-Mann-Kader für Handball-WM steht

Bundestrainer Prokop hat sein erweitertes Team für die Handball-WM in Deutschland und Dänemark benannt. Der zuletzt glänzend aufgelegte "Mimi" Kraus fehlt. Dafür ist Torwart-Oldie Bitter wieder dabei. Auf ein Talent verzichtet Prokop dagegen etwas überraschend.

10.12.2018 UPDATE: 10.12.2018 11:38 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Christian Prokop
Bundestrainer Christian Prokop verzichtet bei der Heim-WM auf Michael Kraus. Foto: Sven Hoppe

Rostock (dpa) - Der Countdown für die Heim-WM der deutschen Handballer läuft - aber ohne den früheren Weltmeister Michael Kraus.

Bundestrainer Christian Prokop hat sein vorläufiges Aufgebot für das Turnier im Januar bekanntgegeben und verzichtet auf ein Comeback des 35 Jahre alten Spielmachers des TVB Stuttgart. Der Name des Weltmeisters von 2007 steht nicht auf der Liste mit den 28

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+