Plus Handball-EM

Tschechien, Dänemark, Spanien: DHB-Gegner in Hauptrunde

"Jetzt sind wir zum Siegen verdammt": So bezeichnete DHB-Vize Hanning die Ausgangslage vor Beginn der Hauptrunde der Handball-EM. Dort trifft der Europameister nun auf schwere Gegner.

18.01.2018 UPDATE: 18.01.2018 07:58 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Christian Prokop
DHB-Coach Christian Prokop verlässt nach dem Remis gegen Mazedonien enttäuscht das Spielfeld. Foto: Monika Skolimowska

Zagreb (dpa) - Nach einer durchwachsenen Gruppenphase geht es für die deutschen Handballer bei der EM in Kroatien nun um alles.

In der Hauptrunde darf sich die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop keinen weiteren Patzer mehr leisten, sonst wäre der anvisierte Einzug ins Halbfinale schon früh in weiter Ferne.

"Jetzt sind wir zum Siegen verdammt", sagt DHB-Vizepräsident Bob

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+