Plus Handball-Bundesliga

Kiel nach zweiter Saison-Pleite frühzeitig in Verfolgerrolle

Der THW Kiel droht frühzeitig das Meister-Ziel aus den Augen zu verlieren. Bei der Niederlage in Magdeburg werden die Schwächen in der Mannschaft deutlich. Trainer Gislason kündigt harte Arbeit an.

14.09.2018 UPDATE: 13.09.2018 20:58 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Enttäuscht
Alfred Gislason kassierte mit dem THW Kiel bereits die zweite Saisonniederlage. Foto: Ronny Hartmann

Magdeburg (dpa) - Die vollmundig angekündigte Attacke auf den Handball-Thron wollte Alfred Gislason trotz der zweiten Saison-Pleite noch nicht abblasen.

Doch erste Zweifel an der Titelfähigkeit seiner Mannschaft dürften den Trainer des Rekordmeisters THW Kiel bei der deftigen 30:35-Niederlage in Magdeburg schon beschlichen haben. "Wir waren nicht gut genug, um das Spiel zu gewinnen",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+