Plus

Hamilton distanziert Vettel zum Auftakt

Melbourne (dpa) - Mit erstaunlichem Vorsprung auf seinen Titelrivalen Sebastian Vettel ist Weltmeister Lewis Hamilton zur Bestzeit im Training beim Formel-1-Saisonauftakt gefahren. Der britische Mercedes-Pilot war in Melbourne fast neun Zehntelsekunden schneller als der deutsche Ferrari-Fahrer, der sich mit Platz fünf in der Tageswertung begnügen musste. Zweiter wurde Hamiltons finnischer Teamkollege Valtteri Bottas vor dem Niederländer Max Verstappen im Red Bull. Renault-Fahrer Nico Hülkenberg belegte Rang sieben.

15.03.2019 UPDATE: 15.03.2019 08:58 Uhr 15 Sekunden

Melbourne (dpa) - Mit erstaunlichem Vorsprung auf seinen Titelrivalen Sebastian Vettel ist Weltmeister Lewis Hamilton zur Bestzeit im Training beim Formel-1-Saisonauftakt gefahren. Der britische Mercedes-Pilot war in Melbourne fast neun Zehntelsekunden schneller als der deutsche Ferrari-Fahrer, der sich mit Platz fünf in der Tageswertung begnügen musste. Zweiter wurde Hamiltons finnischer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+