Plus

Hamburg patzt in Bielefeld - Fürth in Paderborn chancenlos

Düsseldorf (dpa) - Der Hamburger SV hat im Aufstiegskampf einen Rückschlag hinnehmen müssen. Der Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga verlor bei Arminia Bielefeld mit 0:2. Einen erneute Enttäuschung gab es für die SpVgg Greuther Fürth, die mit 0:6 beim SC Paderborn chancenlos war. Es war die sechste sieg- und torlose Partie in Folge für Fürth. Der 1. FC Heidenheim kletterte durch einen 1:0-Erfolg gegen Dynamo Dresden und nun sechs Partie ohne Niederlage nacheinander auf Tabellenplatz vier.

02.02.2019 UPDATE: 02.02.2019 15:23 Uhr 17 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Der Hamburger SV hat im Aufstiegskampf einen Rückschlag hinnehmen müssen. Der Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga verlor bei Arminia Bielefeld mit 0:2. Einen erneute Enttäuschung gab es für die SpVgg Greuther Fürth, die mit 0:6 beim SC Paderborn chancenlos war. Es war die sechste sieg- und torlose Partie in Folge für Fürth. Der 1. FC Heidenheim kletterte durch einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+