Plus

Hamas: Mehrere Tote bei Gefechten im südlichen Gazastreifen

Tel Aviv (dpa) - Bei Gefechten zwischen israelischen Soldaten und militanten Palästinensern im südlichen Gazastreifen hat es nach palästinensischen Angaben mehrere Tote und Verletzte gegeben. Das von der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas kontrollierte Innenministerium teilte mit, der Zwischenfall habe sich in der Nähe von Chan Junis ereignet. Die israelische Armee teilte mit, es sei während eines Einsatzes im Gazastreifen zu einem Schusswechsel gekommen. Nach unbestätigten Medienberichten wurde auch ein örtlicher Kommandeur des militärischen Flügels der Hamas getötet.

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 21:58 Uhr 18 Sekunden

Tel Aviv (dpa) - Bei Gefechten zwischen israelischen Soldaten und militanten Palästinensern im südlichen Gazastreifen hat es nach palästinensischen Angaben mehrere Tote und Verletzte gegeben. Das von der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas kontrollierte Innenministerium teilte mit, der Zwischenfall habe sich in der Nähe von Chan Junis ereignet. Die israelische Armee teilte mit,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+