Plus Halbfinale Champions League

Tottenham oder Ajax - Außenseiter-Clubs träumen vom Finale

Ein Königsklassen-Halbfinale mit Seltenheitswert. Tottenham und Ajax waren in den vergangenen beiden Jahrzehnten in der Champions League keine große Nummer. Für wen geht das Fußball-Märchen nun weiter? Das Finale in Madrid ist in Sichtweite.

30.04.2019 UPDATE: 30.04.2019 04:48 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Mauricio Pochettino
Muss im Halbfinal-Hinspiel gegen Ajax auf wichtige Leistungsträger verzichten: Tottenham-Coach Mauricio Pochettino. Foto: Martin Rickett/PA Wire

London (dpa) - Auf dieses Halbfinale in der Fußball-Champions-League hätten nur die wenigsten Experten gewettet.

Wenn heute (21.00 Uhr/DAZN und Sky) der englische Premier-League-Club Tottenham Hotspur den niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam empfängt, treffen zwei Clubs aufeinander, die in den vergangenen beiden Jahrzehnten nicht zum europäischen Fußball-Adel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+