Plus

Guaidó kündigt Streik im öffentlichen Dienst an

Caracas (dpa) - Mit einem Streik im öffentlichen Dienst will Venezuelas selbst ernannter Interimspräsident Juan Guaidó den Druck auf Staatschef Nicolas Maduro erhöhen. Angestellte im öffentlichen Dienst, Arbeiter und Gewerkschaften würden nicht weiter mit einem Regime zusammenarbeiten, das sie einsperrt und verfolgt, sagte Guaidó bei einem Treffen mit Gewerkschaftern in Caracas. Die Arbeiter und Angestellten planen demnach einen Streik "aller Sektoren", sagte der Oppositionsführer Journalisten.

06.03.2019 UPDATE: 06.03.2019 07:58 Uhr 15 Sekunden

Caracas (dpa) - Mit einem Streik im öffentlichen Dienst will Venezuelas selbst ernannter Interimspräsident Juan Guaidó den Druck auf Staatschef Nicolas Maduro erhöhen. Angestellte im öffentlichen Dienst, Arbeiter und Gewerkschaften würden nicht weiter mit einem Regime zusammenarbeiten, das sie einsperrt und verfolgt, sagte Guaidó bei einem Treffen mit Gewerkschaftern in Caracas. Die Arbeiter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+