Plus Großer Preis von Ungarn

Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager der Formel 1

Budapest (dpa) - Für den Sieg vor der Formel-1-Sommerpause kommen eine Reihe Fahrer in Frage. Es gibt aber auch noch andere Themen im Fahrerlager des Großen Preises von Ungarn auf dem Hungaroring.

02.08.2019 UPDATE: 02.08.2019 08:09 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Lewis Hamilton
Ist mehr mit seinem Smartphone als mit der Zukunft von Konkurrent Max Verstappen beschäftigt: Mercedes-Star Lewis Hamilton. Foto: Zoltan Balogh/MTI

Budapest (dpa) - Für den Sieg vor der Formel-1-Sommerpause kommen eine Reihe Fahrer in Frage. Es gibt aber auch noch andere Themen im Fahrerlager des Großen Preises von Ungarn auf dem Hungaroring.

DIE ZUKUNFT VON MAX VERSTAPPEN

Eigentlich, so gab Lewis Hamilton zu verstehen, habe er keine echte Meinung dazu. Wozu denn? Zu einem Teamkollegen Max Verstappen. Der 21-Jährige wird immer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+