Plus Großer Preis von Russland

Vettel glaubt an Titelchance: "Keinen Grund, Angst zu haben"

War's das für Sebastian Vettel? Noch nicht ganz. Vettel glaubt noch an seine WM-Chance mit Ferrari. Sotschi muss die Wende bringen. Vettels Rückstand ist immens, seine Scuderia angezählt. Und was macht Lewis Hamilton? Der fährt bei Mercedes in einer eigenen Liga.

26.09.2018 UPDATE: 26.09.2018 04:53 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Großer Preis von Russland
Sebastian Vettel rechnet sich auf der Strecke in Sotschi gute Chancen aus. Foto: Sergei Grits/AP

Sotschi (dpa) - Im Olympia-Park von Sotschi klammert sich Sebastian Vettel an seine wohl letzte WM-Chance.

Nach einem Einbruch in den vergangenen Formel-1-Rennen will der abgehängte Ferrari-Star dem schier übermächtigen Mercedes-Spitzenreiter Lewis Hamilton am Fuße des Kaukasus noch einmal entschlossen die Stirn bieten.

"Ich denke nicht, dass wir irgendwelche Strecken, die noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+