Plus Großer Preis von Aserbaidschan

Vettel ohne Chance - Mercedes-Doppelerfolg in Baku

Mercedes dominiert weiter die Formel 1. In einem spannungsarmen Rennen in Baku gewinnt Valtteri Bottas vor Lewis Hamilton. Für Sebastian Vettel bleibt nur Platz drei.

28.04.2019 UPDATE: 28.04.2019 15:53 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Dusche
Valtteri Bottas feiert bei der Siegerehrung seinen Erfolg mit Sebastian Vettel. Foto: Sergei Grits/AP/dpa

Baku (dpa) - Voller Respekt klopfte Sebastian Vettel dem neuen WM-Spitzenreiter Valtteri Bottas auf die Schulter, dann tätschelte er Lewis Hamilton kurz den Rücken. Gegen die Mercedes-Übermacht war der Ferrari-Star auch in den Häuserschluchten von Baku chancenlos.

Damit verliert Vettel den fünften Formel-1-Titel schon früh aus den Augen. "Für uns ist noch eine Menge Arbeit zu tun, wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+