Plus Großer Preis der USA

Formel 1: Darüber wird gesprochen im Fahrerlager in Austin

Austin (dpa) - Die Titelentscheidung naht, es gibt aber auch noch anderes, über das beim Großen Preis der USA geredet wird.

19.10.2018 UPDATE: 19.10.2018 07:23 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Hamilton und Alonso
Einstige Teamkollegen: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton (l)und Fernando Alonso (McLaren). Foto: Darren Abate/FR115 AP

Austin (dpa) - Die Titelentscheidung naht, es gibt aber auch noch anderes, über das beim Großen Preis der USA geredet wird.

Von mehr Rennen in Amerika oder eine Ess-Offenive der Fahrer im kommenden Jahr oder ein bemerkenswerte verbale Verneigung von Fernando Alonso vor dem Fahrer, mit der sich einst einen Stallkrieg sondergleichen in der Formel 1 geleistet hatte.

REZEPT FÜR DEN

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+