Plus Großen Preis von Aachen

Ehnings Wahl: WM oder Millionen-Bonus? Oder beides?

Der Sieg in Aachen eröffnet dem Springreiter Ehning neue Möglichkeiten. Entweder führt ihn der Weg im September in die USA oder nach Kanada. Oder er tritt in beiden Ländern an.

23.07.2018 UPDATE: 23.07.2018 05:33 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Marcus Ehning
Der Sieg in Aachen eröffnet für Springreiter Marcus Ehning neue Möglichkeiten. Foto: Rolf Vennenbernd

Aachen (dpa) - Ein kleines Bier, mehr war nicht drin nach dem Sieg im bedeutendsten Großen Preis der Welt. "Ich muss noch fahren", sagte Marcus Ehning, nachdem der Trubel um seinen Triumph beim CHIO in Aachen ein wenig abgeflaut war,

Danach machte er sich der Springreiter auf den Weg ins heimische Borken, wo Frau und vier Kinder warteten. "Die sind am Fernseher total ausgeflippt",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+