Plus Großen Preis von Aachen

Ehning siegt beim CHIO-Höhepunkt - "Habe vor Freude geweint"

Nach einem völlig enttäuschenden Start in den CHIO dominiert Isabell Werth am Wochenende die Dressur in Aachen. Bei den deutschen Springreitern glänzt ebenfalls ein Routinier.

22.07.2018 UPDATE: 22.07.2018 17:33 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Marcus Ehning
Marcus Ehning hat zum zweiten Mal den Großen Preis von Aachen gewonnen. Foto: Rolf Vennenbernd

Aachen (dpa) - Marcus Ehning kämpfte nach dem Triumph mit den Tränen. Der 44 Jahre alte Springreiter feierte den Sieg beim Großen Preis von Aachen mit Verzögerung und sagte: "Ja, natürlich ist das sehr emotional. In Aachen zu gewinnen, das ist einfach unglaublich."

Und auch Bundestrainer Otto Becker überwältigten die Emotionen. "Ich habe vor Freude geweint. Das ist einfach unglaublich,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+