Plus

Große Urintanks stürzen auf Arbeiter in Österreich

Eggendorf (dpa) - Zwei gewaltige Urintanks sind in Österreich von einem Stapler auf einen 25 Jahre alten Arbeiter gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann die Behälter mit je rund 1000 Litern Flüssigkeit beim Transport mit den Händen abstützen. Dabei kippten die Urintanks jedoch um. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Staplerfahrer konnte die Tanks schnell vom Verletzten heben, zwei zufällig anwesende Krankenschwestern leisteten Erste Hilfe. Der Unfall ereignete sich bei Abbauarbeiten auf einem Festivalgelände.

09.07.2019 UPDATE: 09.07.2019 13:53 Uhr 18 Sekunden

Eggendorf (dpa) - Zwei gewaltige Urintanks sind in Österreich von einem Stapler auf einen 25 Jahre alten Arbeiter gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann die Behälter mit je rund 1000 Litern Flüssigkeit beim Transport mit den Händen abstützen. Dabei kippten die Urintanks jedoch um. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Staplerfahrer konnte die Tanks schnell vom

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+