Plus "Große Ehre"

Hopp spielt als erster Deutscher Darts-Premier-League

In der absoluten Eliteliga der Darts-Profis bekommt der Deutsche Max Hopp seine erste Chance. Der Hesse will zukünftig fest zum Kreis der Besten gehören. Und das Interesse in Deutschland weiter steigern.

20.03.2019 UPDATE: 20.03.2019 07:43 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Max Hopp gibt Debüt in der Premier League
Der deutsche Dartspieler Max Hopp tritt als erster deutscher Dartspieler in der Darts-Premier-League an. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Berlin (dpa) - Seine Bewerbungsunterlagen für den Elitekreis der Darts-Stars darf Max Hopp in einem Tollhaus einreichen, das er sich schöner kaum ausmalen könnte. Berlin, ausverkaufte Arena und ganz viele Hopp-Fans.

"Das wird definitiv ein ganz großer Abend. 12.000 Leute werden erwartet, ich bin wunschlos glücklich", sagte Hopp vor seinem Premier-League-Debüt am 21. März (ab 20.00

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+