Plus Größer, schneller, teurer

Apple testet iPhone-Markt aus

Apple ist in den vergangenen Jahren mit einer Hochpreis-Strategie zum wertvollsten Unternehmen der Welt geworden. Im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft testet Konzernchef Tim Cook mit neuen iPhone-Modellen die Zahlungsbereitschaft der Kunden noch weiter aus.

13.09.2018 UPDATE: 13.09.2018 08:43 Uhr 3 Minuten, 28 Sekunden
Tim Cook
Tim Cook, Geschäftsführer von Apple, spricht im Steve Jobs Theater über das Apple iPhone XS und das Apple iPhone XS Max. Foto: Marcio Jose Sanchez/AP

Cupertino (dpa) - Die Liste der Superlative, die Apple-Chef Tim Cook aufzählt, ist lang: Im neuen iPhone Xs stecken nach seinen Worten der "intelligenteste, leistungsstärkste Smartphone-Chip" sowie "ein revolutionäres Dual-Kamerasystem".

Die Gesichtserkennung FaceID ist schneller geworden und im Modell Xs Max bietet Apple das bislang größte iPhone-Display an. Was der Apple-Chef auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+