Plus

Grimme-Preise verliehen - Arte ausgezeichnet

Marl (dpa) - Die renommierten Grimme-Preise sind am Abend im westfälischen Marl verliehen worden - die "Besondere Ehrung" ging an den deutsch-französischen Kultursender Arte. Bei einer Gala im Stadttheater wurden insgesamt 16 Produktionen und herausragende Leistungen im Fernsehen ausgezeichnet. Zu den Gewinnern des Abends zählten Moderator Jan Böhmermann, Schauspielerin Maren Kroymann, "Weltspiegel"-Moderatorin Isabel Schayani und Comedian Luke Mockridge. Der undotierte Grimme-Preis zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen für deutsche Fernsehsendungen.

05.04.2019 UPDATE: 05.04.2019 22:53 Uhr 16 Sekunden

Marl (dpa) - Die renommierten Grimme-Preise sind am Abend im westfälischen Marl verliehen worden - die "Besondere Ehrung" ging an den deutsch-französischen Kultursender Arte. Bei einer Gala im Stadttheater wurden insgesamt 16 Produktionen und herausragende Leistungen im Fernsehen ausgezeichnet. Zu den Gewinnern des Abends zählten Moderator Jan Böhmermann, Schauspielerin Maren Kroymann,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+