Plus Grand-Slam-Turnier

Struff erreicht dritte Runde von Wimbledon

Jan-Lennard Struff knüpft in Wimbledon an seine mitreißenden Auftritte von Paris an. Mit einer überzeugenden Leistung zog der Sauerländer in die dritte Runde ein und hat am Samstag die Chance, sein bisher bestes Wimbledon-Resultat zu übertreffen.

04.07.2019 UPDATE: 04.07.2019 14:38 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Weiter
Jan-Lennard Struff erreichte in Wimbledon die dritte Runde. Foto: Tim Ireland

London (dpa) - Die Freude über die Chance auf sein erstes Wimbledon-Achtelfinale war Jan-Lennard Struff am Klang seiner Stimme nicht anzumerken.

"Ich bin sehr glücklich über den Sieg. Die ersten zwei Sätze waren unglaublich gut, die habe ich sehr gut gespielt", sagte der stille Sauerländer, stützte seine Hände auf die Knie und blieb gewohnt ruhig dabei. Bei der deutschen Nummer zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+