Plus Grand Prix von Australien

Vettels Loria noch nicht top - Hamilton fährt vorneweg

Klare Angelegenheit: Hamilton gibt das Tempo vor beim Auftakt in den Großen Preis von Australien. Vettel kommt nicht hinterher. Das muss noch nichts heißen, kann es aber. Bemerkenswert: Vettel muss sich jeweils auch hinter seinem Teamkollegen Räikkönen einreihen.

23.03.2018 UPDATE: 23.03.2018 07:18 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Saisoneröffnung
Sebastian Vettel fährt in seinem Ferrari kehrt als Erster auf die Strecke in Melbourne. Foto: Dave Acree/AAP

Melbourne (dpa) - Sebastian Vettels rote Loria hat sich bei ihrer ersten Bewährungsprobe noch nicht in Glanzform präsentiert. "Ich fühle mich noch nicht ganz wohl", urteilte der viermalige Formel-1-Weltmeister am Freitag.

Vettel klagte über Probleme mit der Balance seines neuen Ferraris, den er auf den Kosenamen Loria getauft hatte, nach dem Auftakttag zum Großen Preis von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+