Plus

Gouverneur: Rettung aus Höhle steht nicht unmittelbar bevor

Chiang Rai (dpa) - Die seit zehn Tagen in einer Höhle in Thailand eingeschlossenen Jugendfußballer und ihr Trainer müssen unbestimmte Zeit auf ihre Rettung warten. Es werde am Dienstag noch nicht möglich sein, die zwölf Jungen und ihren Coach zu bergen, sagte der Gouverneur der Provinz Chiang Rai. Britische Taucher hatten die Jungen im Alter von elf bis 16 Jahren und ihren Trainer im Innern der Höhle mehr als drei Kilometer vom Haupteingang entfernt entdeckt. Ihnen seien Medikamente und Energiedrinks gegeben worden, ein Arzt blieb bei der Gruppe.

03.07.2018 UPDATE: 03.07.2018 07:43 Uhr 20 Sekunden

Chiang Rai (dpa) - Die seit zehn Tagen in einer Höhle in Thailand eingeschlossenen Jugendfußballer und ihr Trainer müssen unbestimmte Zeit auf ihre Rettung warten. Es werde am Dienstag noch nicht möglich sein, die zwölf Jungen und ihren Coach zu bergen, sagte der Gouverneur der Provinz Chiang Rai. Britische Taucher hatten die Jungen im Alter von elf bis 16 Jahren und ihren Trainer im Innern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+