Plus Golfstar

Kaymer fühlte sich als Nummer eins der Welt "so leer"

New York (dpa) - Für Deutschlands Golfstar Martin Kaymer war der Sprung an die Spitze der Weltrangliste im Februar 2011 einer der schwersten Tage in seiner Sport-Karriere.

12.06.2018 UPDATE: 12.06.2018 08:38 Uhr 53 Sekunden
Martin Kaymer
Martin Kaymer will bei der US Open an alte Erfolge anknüpfen. Foto: Sven Hoppe

New York (dpa) - Für Deutschlands Golfstar Martin Kaymer war der Sprung an die Spitze der Weltrangliste im Februar 2011 einer der schwersten Tage in seiner Sport-Karriere.

"Ganz ehrlich: Der Tag, als ich Nummer eins der Welt geworden bin, war auch einer der bittersten Momente meiner Karriere", sagte der 33-Jährige in einem Interview des Internetportals Sportbuzzer, das die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+