Plus Golf-Traditionsturnier

147. British Open: Molinari triumphiert - Langer begeistert

Der Italiener Francesco Molinari ist der strahlende Sieger der 147. British Open. Eine weitere Erfolgsgeschichte des Traditionsturniers an der schottischen Ostküste ist die von Routinier Bernhard Langer. Mit seinen 60 Jahren ließ er viele jüngere Top-Stars alt aussehen.

22.07.2018 UPDATE: 22.07.2018 17:08 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Francesco Molinari
Der Italiener Francesco Molinari hat die 147. British Open gewonnen. Foto: Jacob Kupferman

Carnoustie (dpa) - Bescheiden und ehrfürchtig nahm Italiens Golfstar Francesco Molinari die "Claret Jug"-Trophäe bei der Siegerehrung der 147. British Open auf dem 18. Grün in seine Hände.

"Was für eine Woche. Es ist unglaublich, jetzt hier zu stehen", kommentierte Molinari seinen grandiosen Sieg. 30 Minuten zuvor hatte 35-Jährige aus Turin an gleicher Stelle den entscheidenden Putt zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+