Plus Golf-Superstar

Tiger-Mania bei British Open: Woods fast wie in alten Zeiten

Tiger Woods ist fast wieder der alte. Bei der British Open in Schottland schnupperte er am 15. Major-Sieg. Doch (noch) machen die Nerven nicht ganz mit. Am Ende triumphierte ein Italiener.

23.07.2018 UPDATE: 23.07.2018 11:13 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Tiger Woods
Tiger Woods zeigte bei der British Open in Carnoustie eine starke Leistung. Foto: David Davies/PA Wire

Carnoustie (dpa) - Die "Tiger-Mania" war wieder zu spüren auf dem Golfplatz an der schottischen Ostküste.

Zu Beginn der Finalrunde der 147. British Open schüchterte Superstar Tiger Woods die Konkurrenten mit seinem brillanten Spiel ein. Er setzte Titelverteidiger Jordan Spieth und Co. so stark unter Druck, dass sie Fehler begingen. Nach zehn gespielten Löchern hatte der 42-Jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+