Plus Golf

Kaymer Neunter bei Irish Open - Spanier Rahm siegt

Lahinch (dpa) - Golfprofi Martin Kaymer muss weiter um seine Teilnahme an der 148. British Open bangen. Der 34-Jährige kam bei der Irish Open in Lahinch mit insgesamt 269 Schlägen auf den geteilten neunten Rang und verpasste ganz knapp die Qualifikation für das einzige europäische Major-Turnier.

07.07.2019 UPDATE: 07.07.2019 18:03 Uhr 36 Sekunden
Martin Kaymer
Muss weiter um seine Teilnahme an der 148. British Open bangen: Martin Kaymer. Foto: Sven Hoppe

Lahinch (dpa) - Golfprofi Martin Kaymer muss weiter um seine Teilnahme an der 148. British Open bangen. Der 34-Jährige kam bei der Irish Open in Lahinch mit insgesamt 269 Schlägen auf den geteilten neunten Rang und verpasste ganz knapp die Qualifikation für das einzige europäische Major-Turnier.

Kaymer muss nun auf eine Top-Platzierung bei den Scottish Open in der kommenden Woche hoffen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+