Plus

Gold-Chancen für Biathletinnen und Team der Kombinierer

Pyeongchang (dpa)- Gibt es heute weitere Goldmedaillen für die deutsche Olympia-Mannschaft? In Pyeongchang haben dann zwei Teams glänzende Aussichten. Mit der Mixed-Staffel war Gold schon greifbar, doch am Ende gingen die deutschen Biathleten am Dienstag leer aus. Die Frauen-Staffel will es nun besser machen. Zwei Tage nach dem Dreifachsieg greifen die deutschen Nordischen Kombinierer nach dem nächsten Triumph. Mit der Mannschaft soll es von der Großschanze und nach 4x5 Kilometern das dritte Gold in Südkorea geben.

22.02.2018 UPDATE: 22.02.2018 02:43 Uhr 17 Sekunden

Pyeongchang (dpa)- Gibt es heute weitere Goldmedaillen für die deutsche Olympia-Mannschaft? In Pyeongchang haben dann zwei Teams glänzende Aussichten. Mit der Mixed-Staffel war Gold schon greifbar, doch am Ende gingen die deutschen Biathleten am Dienstag leer aus. Die Frauen-Staffel will es nun besser machen. Zwei Tage nach dem Dreifachsieg greifen die deutschen Nordischen Kombinierer nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+