Plus

Göring-Eckardt und Hofreiter verteidigen Fraktionsführung

Berlin (dpa) - Auf die Kampfkandidatur von Ex-Grünen-Chef Cem Özdemir für die Spitze der Bundestagsfraktion haben die bisherigen Vorsitzenden Katrin Göring-Eckardt und Anton Hofreiter mit einer Verteidigung ihres Führungsstils geantwortet. "Toni und ich führen die Fraktion zusammen aus der Mitte heraus", sagte Göring-Eckardt der Deutschen Presse-Agentur. Dieser Kurs habe sich für Fraktion wie Partei bewährt und hat dazu geführt, "dass wir als die führende Kraft der Opposition wahrgenommen werden". Ähnlich äußerte sich Hofreiter.

08.09.2019 UPDATE: 08.09.2019 11:53 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Auf die Kampfkandidatur von Ex-Grünen-Chef Cem Özdemir für die Spitze der Bundestagsfraktion haben die bisherigen Vorsitzenden Katrin Göring-Eckardt und Anton Hofreiter mit einer Verteidigung ihres Führungsstils geantwortet. "Toni und ich führen die Fraktion zusammen aus der Mitte heraus", sagte Göring-Eckardt der Deutschen Presse-Agentur. Dieser Kurs habe sich für Fraktion wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+