Plus

Gladbach rettet spätes Remis in der Europa League

Istanbul (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat die nächste Pleite in der Europa League gerade noch abgewendet. Patrick Herrmann rettete dem Fußball-Bundesligisten mit seinem Treffer in der 90. Minute ein 1:1 bei Basaksehir Istanbul. Die Borussia liegt nun punkt- und torgleich mit den Türken auf Rang drei der Gruppe J. Der VfL Wolfsburg erkämpfte sich ebenfalls ein 1:1 im Auswärtsspiel der Gruppe I beim französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne.

03.10.2019 UPDATE: 03.10.2019 20:58 Uhr 15 Sekunden

Istanbul (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat die nächste Pleite in der Europa League gerade noch abgewendet. Patrick Herrmann rettete dem Fußball-Bundesligisten mit seinem Treffer in der 90. Minute ein 1:1 bei Basaksehir Istanbul. Die Borussia liegt nun punkt- und torgleich mit den Türken auf Rang drei der Gruppe J. Der VfL Wolfsburg erkämpfte sich ebenfalls ein 1:1 im Auswärtsspiel der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+