Plus

Gewürzproduzent Dieter Fuchs ist tot

Dissen (dpa) - Der Gründer des größten deutschen Gewürzherstellers, Dieter Fuchs, ist tot. Der Unternehmer sei heute im Alter von 90 Jahren im Kreis seiner Familie gestorben, teilte die Fuchs-Gruppe mit. Zu dem Firmenimperium, das der Unternehmer in den vergangenen Jahrzehnten errichtet hatte, gehören neben der Gewürzmarke Fuchs zahlreiche weitere, aus den Regalen des Lebensmittelhandels bekannte Namen wie Ostmann, Kattus, Fugeo oder Bamboo Garden.

01.03.2019 UPDATE: 01.03.2019 15:53 Uhr 14 Sekunden

Dissen (dpa) - Der Gründer des größten deutschen Gewürzherstellers, Dieter Fuchs, ist tot. Der Unternehmer sei heute im Alter von 90 Jahren im Kreis seiner Familie gestorben, teilte die Fuchs-Gruppe mit. Zu dem Firmenimperium, das der Unternehmer in den vergangenen Jahrzehnten errichtet hatte, gehören neben der Gewürzmarke Fuchs zahlreiche weitere, aus den Regalen des Lebensmittelhandels

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+