Plus

Gericht verhängt Haftstrafe nach tödlicher Alkoholfahrt

Friedberg (dpa) - Weil sie betrunken einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht hat, ist eine 43-Jährige zu eineinhalb Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Das Amtsgericht im hessischen Friedberg in der Wetterau sprach die Frau schuldig, im Oktober 2018 "offensichtlich fahruntüchtig" auf der A5 bei Bad Nauheim den Wagen eines Familienvaters gerammt zu haben. Ein fünf Jahre alter Junge starb, zwei Geschwister und der Vater wurden verletzt. Die Angeklagte, die nach eigenen Angaben bis zu dem Tattag trockene Alkoholikerin gewesen war, räumte die Trunkenheitsfahrt ein.

22.07.2019 UPDATE: 22.07.2019 17:54 Uhr 19 Sekunden

Friedberg (dpa) - Weil sie betrunken einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht hat, ist eine 43-Jährige zu eineinhalb Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Das Amtsgericht im hessischen Friedberg in der Wetterau sprach die Frau schuldig, im Oktober 2018 "offensichtlich fahruntüchtig" auf der A5 bei Bad Nauheim den Wagen eines Familienvaters gerammt zu haben. Ein fünf Jahre alter Junge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+