Plus

Geiselnahme von Kindersportgruppe in Lengerich - Festnahme

Lengerich (dpa) - In einer Sporthalle im münsterländischen Lengerich hat es nach Angaben der Polizei eine Geiselnahme einer Übungsgruppe mit Kindern gegeben. Ein Einzeltäter habe die Gruppe bedroht, sagte ein Polizeisprecher. Der mutmaßliche Täter sei von Spezialkräften festgenommen worden. Nach ersten Erkenntnissen ist niemand verletzt worden. Warum er Kinder als Geiseln nahm und warum er die Sporthalle auswählte, sei zunächst noch nicht bekannt.

07.01.2019 UPDATE: 07.01.2019 20:48 Uhr 15 Sekunden

Lengerich (dpa) - In einer Sporthalle im münsterländischen Lengerich hat es nach Angaben der Polizei eine Geiselnahme einer Übungsgruppe mit Kindern gegeben. Ein Einzeltäter habe die Gruppe bedroht, sagte ein Polizeisprecher. Der mutmaßliche Täter sei von Spezialkräften festgenommen worden. Nach ersten Erkenntnissen ist niemand verletzt worden. Warum er Kinder als Geiseln nahm und warum er die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+