Plus

Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof - Polizei im Großeinsatz

Köln (dpa) - In einer Apotheke im Kölner Hauptbahnhof hat es eine Geiselnahme gegeben. Einsatzkräfte seien mit starken Kräften ajm Tatort, schrieb die Polizei auf Twitter. Ob es um eine Geisel ging oder um mehrere, konnte ein Sprecher zunächst nicht sagen. Auch über den oder die Täter wurde nichts Näheres bekannt. Die Polizei appellierte auf Twitter: "Bitte meiden Sie den Bereich." Zuvor hatte es Berichte über Schüsse gegeben. Dafür gebe es bislang aber keine gesicherten Informationen, betonte die Polizei. Es gebe allerdings Hinweise darauf, dass es zwischenzeitlich eine Rauchentwicklung gab.

15.10.2018 UPDATE: 15.10.2018 13:53 Uhr 21 Sekunden

Köln (dpa) - In einer Apotheke im Kölner Hauptbahnhof hat es eine Geiselnahme gegeben. Einsatzkräfte seien mit starken Kräften ajm Tatort, schrieb die Polizei auf Twitter. Ob es um eine Geisel ging oder um mehrere, konnte ein Sprecher zunächst nicht sagen. Auch über den oder die Täter wurde nichts Näheres bekannt. Die Polizei appellierte auf Twitter: "Bitte meiden Sie den Bereich." Zuvor hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+