Plus Big City Chaos

Schlammschlacht: Klinsmann-Papiere erzürnen Hertha

Ein Protokoll über das Intermezzo von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC löst ein Beben beim Fußball-Bundesligisten aus. Nach dem abrupten Abgang des früheren Bundestrainers prüfen die Berliner nun sogar juristische Schritte.

26.02.2020 UPDATE: 26.02.2020 09:53 Uhr 2 Minuten, 47 Sekunden
Jürgen Klinsmann
Sorgt in Berlin immer noch für Schlagzeilen: Ex-Coach Jürgen Klinsmann. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Die beispiellose Abrechnung mit Hertha BSC in einem Tagesprotokoll für Jürgen Klinsmann lässt die Berliner endgültig in eine Schlammschlacht mit ihrem Kurzzeit-Trainer versinken.

In dem internen Papier werden dem Fußball-Bundesligisten "Lügenkultur" und "katastrophale Versäumnisse" unterstellt. Inwiefern Klinsmann das Protokoll in Auftrag gegeben oder autorisiert hat,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+