Plus Gegen Spanien im Tor

Nummer 1? - Ter Stegen bleibt zurückhaltend

Beim großen FC Barcelona ist Marc-André ter Stegen unumstrittener Stammkeeper. Und auch im Nationalteam arbeitet sich der ehemalige Gladbacher nach Anfangsproblemen nach oben. Wenn Kapitän Neuer doch nicht fit wird, kann er sogar bei der WM die Nummer 1 sein.

22.03.2018 UPDATE: 22.03.2018 05:13 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Marc-André ter Stegen
Steht im Freundschaftsspiel gegen Spanien im deutschen Tor: Barca-Keeper Marc-André ter Stegen. Foto: Ina Fassbender

Düsseldorf (dpa) - Marc-André ter Stegen ließ sich nicht locken. Nicht einmal kam das Wort von der "Nummer 1" aus seinem Mund.

Über eine mögliche Rolle als Stammtorhüter der Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Russland wollte sich der gebürtige Mönchengladbacher am Tag vor dem Testländerspiel gegen Spanien in Düsseldorf nicht äußern. "Ich bin nur konzentriert auf das, was jetzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+