Plus

Gamescom öffnet für alle Besucher

Köln (dpa) - Die Gamescom in Köln öffnet heute für alle Spiele-Fans. Wer eines der großen, populären Spiele testen will, muss flott auf den Beinen sein - traditionell bilden sich schnell lange Schlangen vor den Ständen. Bis Samstag werden Hunderttausende Besucher erwartet, im vergangenen Jahr kamen mehr als 350 000. Über 1000 Aussteller zeigen ihre Neuheiten. Die Video- und Computerspiel-Messe war gestern mit einem Fachbesuchertag gestartet. Motto der Gamescom 2018 ist "Vielfalt gewinnt".

22.08.2018 UPDATE: 22.08.2018 04:53 Uhr 16 Sekunden

Köln (dpa) - Die Gamescom in Köln öffnet heute für alle Spiele-Fans. Wer eines der großen, populären Spiele testen will, muss flott auf den Beinen sein - traditionell bilden sich schnell lange Schlangen vor den Ständen. Bis Samstag werden Hunderttausende Besucher erwartet, im vergangenen Jahr kamen mehr als 350 000. Über 1000 Aussteller zeigen ihre Neuheiten. Die Video- und Computerspiel-Messe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+