Plus

Fußboden gibt unter Partygästen nach - 30 Verletzte

Washington (dpa) - Eine Studentenparty in den USA hat ein jähes Ende im Keller des Tanzlokals genommen - mit mehr als 30 Verletzten. Als die jungen Menschen fröhlich tanzten, brach ihnen der Boden unter den Füßen weg. Das berichtete der Sender CBS über die Ereignisse an der Clemson Universität im US-Staat South Carolina. Wie viele Studenten zu der Party gekommen waren, konnte vorerst nicht ermittelt werden. Die meisten der Verletzten erlitten Knochenbrüche.

22.10.2018 UPDATE: 22.10.2018 04:58 Uhr 16 Sekunden

Washington (dpa) - Eine Studentenparty in den USA hat ein jähes Ende im Keller des Tanzlokals genommen - mit mehr als 30 Verletzten. Als die jungen Menschen fröhlich tanzten, brach ihnen der Boden unter den Füßen weg. Das berichtete der Sender CBS über die Ereignisse an der Clemson Universität im US-Staat South Carolina. Wie viele Studenten zu der Party gekommen waren, konnte vorerst nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+