Plus Fußball-Legende

Netzer hat keine "ganz große Begeisterung für Fußball" mehr

Günter Netzer war der erste deutsche Fußball-Popstar. Liebte schnelle Autos und Diskotheken. Sportlich gehört er zu den ganz großen deutschen Kickern. Und blickt kurz vor seinem 75. Geburtstag auf ein erfülltes Leben zurück.

09.09.2019 UPDATE: 09.09.2019 08:58 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Fußball-Legende
Günter Netzer kann mittlerweile auch mal ohne Fußball. Foto: Hendrik Schmidt

Berlin (dpa) - Für den früheren Welt- und Europameister Günter Netzer ist Fußball heute nicht mehr die Nummer eins.

"Ich gebe zu, die ganz große Begeisterung für den Fußball ist nicht mehr vorhanden", sagte Netzer im "kicker"-Interview. Früher habe er sich nicht vorstellen können, jemals ein Spiel im Fernsehen zu verpassen oder große Spiele nicht zu besuchen: "Ich konnte mir allerdings

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+