Plus Fußball-Jecken

Minions, Serienmörder, Chefkoch: 1. FC Köln feiert Karneval

Beim 1. FC Köln war vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden "ordentlich Druck auf dem Kessel". Seit vier Spielen hatte der Aufstiegs-Favorit in der 2. Fußball-Bundesliga nicht gewonnen. Was am Samstag auf dem Platz folgte, war eine Befreiung zum Start der Karnevalssaison.

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 13:33 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Fußball-Jecken
Die Spieler des 1. FC Köln feiern den Beginn der Karnevalssaison. Foto: Thomas Fähnrich/1.FC Köln

Köln (dpa) - Torwart Timo Horn verteilte Bier, Simon Zoller fuhr als Serienmörder Jigsaw verkleidet auf einem Dreirad herum, und Trainer Markus Anfang gab "Feuer frei": Nach dem höchsten Punktspielsieg seit 13 Jahren haben die Spieler des 1. FC Köln den Start der Karnevalssaison gefeiert.

Einen Tag nach dem fulminanten 8:1-Erfolg gegen Dynamo Dresden kam die Mannschaft des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+