Plus Fußball-Duo

Doppel-Rückkehr auf Schalke: Heldt/Breitenreiter ohne Groll

Der Abschied fiel beiden 2016 sehr schwer. Sowohl Horst Heldt als auch André Breitenreiter fühlten sich auf Schalke am Ende schlecht behandelt. Nun kehrt das Duo mit Hannover 96 zurück.

19.01.2018 UPDATE: 19.01.2018 09:38 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Duo
Horst Heldt (l) als Sportdirektor und 96-Trainer André Breitenreiter kehren erstmals nach Gelsenkirchen zurück. Foto: Guido Kirchner

Hannover (dpa) - Am Ende brach es dann doch aus Horst Heldt heraus. Als ihn die Anhänger des FC Schalke 04 nach dem letzten Saisonspiel in Hoffenheim zusammen mit Trainer André Breitenreiter feierten, konnte Heldt seine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Nach sechs intensiven Jahren bei den Königsblauen war die Reise in den Kraichgau im Mai 2016 Heldts letzte als Schalker Sportdirektor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+