Plus Fußball-Bundesliga

Kellerduell zum Auftakt: VfB Stuttgart empfängt 1. FC Köln

Zum Auftakt des 8. Spieltags empfängt der VfB Stuttgart den 1. FC Köln in der Mercedes-Benz Arena. Die Geißböcke sind dort seit 21 Jahren ungeschlagen - doch auch der VfB hat ein paar Statistiken auf seiner Seite. Für beide Teams geht es bereits um enorm viel.

13.10.2017 UPDATE: 13.10.2017 05:08 Uhr 52 Sekunden
Schmadtke und Stöger
Der 1. FC Köln ist mit einem Punkt und ohne Sieg Tabellenletzter der Bundesliga. Foto: Stefan Puchner

Stuttgart (dpa) - Der 1. FC Köln muss die Auftaktpartie des Spieltages gewinnen - der VfB Stuttgart allerdings auch. Köln ist mit einem Punkt und ohne Sieg Tabellenletzter der Fußball-Bundesliga, die Schwaben können im Falle einer Niederlage von Rang 14 auf Platz 17 abrutschen.

In der Mercedes-Benz Arena geht es damit für beide Vereine am heutigen Abend (20.30 Uhr) schon früh in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+