Plus

Fünf Leichtverletzte nach Öffnung eines Briefs auf Polizeiwache

Hemer (dpa) - Auf einer Polizeiwache im sauerländischen Hemer bei Dortmund haben fünf Menschen nach dem Öffnen eines Briefes über Beschwerden geklagt. Eine 31-jährige Frau hatte den Brief am Abend an Polizeibeamte übergeben. Kurz nachdem der Brief geöffnet worden war, litten die Frau, eine Polizistin und drei Polizisten unter Übelkeit, Juckreiz und Schwindelgefühl. Spezialisten der Feuerwehr Dortmund führten bereits am Abend erste Untersuchungen durch. Giftige Stoffe konnten jedoch nicht gefunden werden.

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 10:48 Uhr 16 Sekunden
Feuerwehrleute sperren Gefahrenbereich ab
Feuerwehrleute sperren in Hemer den Gefahrenbereich ab. Foto: Markus Klümper

Hemer (dpa) - Auf einer Polizeiwache im sauerländischen Hemer bei Dortmund haben fünf Menschen nach dem Öffnen eines Briefes über Beschwerden geklagt. Eine 31-jährige Frau hatte den Brief am Abend an Polizeibeamte übergeben. Kurz nachdem der Brief geöffnet worden war, litten die Frau, eine Polizistin und drei Polizisten unter Übelkeit, Juckreiz und Schwindelgefühl. Spezialisten der Feuerwehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+