Plus Früher Transferschluss

Transfermarkt ohne England - Bundesliga der große Gewinner?

Der 31. August war bislang ein magisches Datum. An jenem Tag ging es auf dem Transfermarkt noch einmal drunter und drüber, bis zur letzten Sekunde wurden Spieler ge- und verkauft. Nun macht England nicht mehr mit. Und es stellt sich die Frage: Ist das gut für die Bundesliga?

13.08.2018 UPDATE: 13.08.2018 14:08 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Wechselgeschäft
Thilo Kehrer wechselte vom FC Schalke 04 für geschätzte 37 Millionen Euro zu Thomas Tuchels Paris Saint-Germain. Foto: Tim Rehbein

Hannover (dpa) - Der Rubel rollt weiter - auch ohne das große Geld aus der Premier League. Denn während die Clubs aus Englands erster Liga seit vergangener Woche keine Spieler mehr kaufen dürfen, ist der Transfermarkt in den übrigen großen Ligen Europas weiter geöffnet.

Davon profitierte am Wochenende unter anderem der FC Schalke 04, der Verteidiger Thilo Kehrer für geschätzte 37

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+