Plus French Open

Historischer Doppelsieg: "Reißen den Eiffelturm ab"

Als erstes gemeinsames deutsches Doppel seit 82 Jahren gewinnen Kevin Krawietz und Andreas Mies ein Grand-Slam-Turnier. Nach dem French-Open-Triumph kündigen sie eine große Sause an der Seine an.

09.06.2019 UPDATE: 09.06.2019 11:43 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Historischer Sieg
Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies feiern ihren historischen Doppelsieg in Paris. Foto: Pavel Golovkin/AP

Paris (dpa) - Die gute Nachricht vorweg: Der Eiffelturm steht noch. Am Morgen nach dem historischen Doppel-Triumph von Kevin Krawietz und Andreas Mies war das 324 Meter hohe Wahrzeichen der französischen Hauptstadt von der Tennis-Anlage im Stadtteil Boulogne-Billancourt deutlich zu sehen.

Dabei war das rheinisch-fränkische Sensations-Duo am Vortag noch fest entschlossen gewesen: "Heute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+