Plus Freitagsspiel der Bundesliga

VfB-Coach Weinzierl in Bremen stark unter Druck

Für Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl geht es in Bremen auch um seinen Job. Noch immer warten die Schwaben im Jahr 2019 auf einen Dreier. Eine weitere Niederlage an der Weser könnte für den Coach schon eine zu viel sein.

22.02.2019 UPDATE: 22.02.2019 04:53 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Unter Druck
Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl braucht bei Werder Bremen einen Sieg. Foto: Sebastian Gollnow

Bremen (dpa) - Für Markus Weinzierl könnte es bereits ein Endspiel sein. Der Trainer des VfB Stuttgart steht im Freitagabendspiel der Fußball-Bundesliga weiter mächtig unter Druck.

Eine klare Niederlage bei Werder Bremen zum Auftakt des 23. Spieltages (20.30 Uhr/Eurosport Player) und nach Sportdirektor Michael Reschke wäre wohl auch der VfB-Coach kaum mehr zu halten. Weinzierl hofft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+