Plus Freitag vor Wellinger

DSV-Adler fliegen zum Doppelerfolg - "Glück des Tüchtigen"

Mission Heimsieg geglückt: Die deutschen Skispringer sind drei Wochen vor der Vierschanzentournee der Maßstab für die Konkurrenz. Die Top-Springer Freitag und Wellinger treiben sich im direkten Duell gegenseitig zu Höchstleistungen an.

10.12.2017 UPDATE: 10.12.2017 18:33 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Doppelsieg
Richard Freitag (l) und Andreas Wellinger bejubeln den ersten und zweiten Platz. Foto: Patrick Seeger

Titisee-Neustadt (dpa) - Richard Freitag und Andreas Wellinger herzten sich im Auslauf, mit einer Umarmung feierten der Sieger und der Zweite den nächsten Doppelerfolg der deutschen Skispringer.

Stunden des Wartens wegen 20 Zentimeter Neuschnees, starken Windes und heftigen Regens waren bei Zuschauern und Athleten vergessen, als der Sieger Freitag im Gelben Trikot und sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+