Plus Freiburger Coach abgeräumt

Gut gelaunter Streich dehnt sich nach Abraham-Rempler

Den heftigen Rempler von Eintracht-Kapitän David Abraham übersteht Freiburgs Trainer Christian Streich unverletzt. Der Coach führt sogar vor, wie beweglich er ist. Seine erstaunlich gute Laune nach dem Chaos im Schwarzwald-Stadion hat Gründe.

11.11.2019 UPDATE: 11.11.2019 07:23 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Versöhnung
David Abraham (M.) entschuldigte sich nach seinem Rempler bei Freiburg-Trainer Christian Streich. Foto: Patrick Seeger/dpa

Freiburg (dpa) - Ein Schleudertrauma blieb Christian Streich erspart. Der Trainer des SC Freiburg wollte nach der Rempel-Attacke von David Abraham zwar nichts ausschließen. Aber im Prinzip ging es dem 54-Jährigen bestens.

"Ich bin ja auch stabil, ich dehn‘ ja immer. Also wenn mich einer umhaut, ist nicht gleich sicher, dass ich verletzt bin", sagte Streich. Trotz des Body-Checks

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+