Plus Frauenfußball-WM

"Etwas ganz Besonderes": Schult freut sich auf Schweden

In fließendem Englisch beantwortet Almuth Schult die Fragen schwedischer Reporter zum Viertelfinale gegen die Skandinavierinnen. Die guten Sprachkenntnisse der Keeperin haben auch etwas mit einer Schwedin zu tun: ihrer Ex-Mitspielerin Nilla Fischer.

27.06.2019 UPDATE: 27.06.2019 17:04 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Pressekonferenz
Marina Hegering (l) und Torhüterin Almuth Schult bei der Pk im Teamquartier. Foto: Sebastian Gollnow

Rennes (dpa) - Torhüterin Almuth Schult und Verteidigerin Marina Hegering gerieten zwei Tage vor dem Viertelfinale kräftig ins Schwitzen.

Grund war allerdings nicht der Gegner Schweden, auf den die deutschen Fußball-Frauen am Samstag (18.30 Uhr/ARD und DAZN) in Rennes treffen. Es lag vielmehr daran, dass sich bei der Pressekonferenz im DFB-Teamquartier Dutzende Menschen bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+