Plus

Frau posierte für Fotos - Tödlicher Unfall an Klippe

Eastbourne (dpa) - Eine 23-Jährige Studentin aus Südkorea ist in England von einer 60 Meter hohen Klippe in den Tod gestürzt. Sie hat für Erinnerungsfotos posiert. Auf ihrem Smartphone seien sechs Bilder gewesen, auf denen zu sehen war, wie die Frau "extrem nahe" am Abgrund in die Luft gesprungen sei, sagte ein Polizist dem "Daily Telegraph" zufolge bei der Anhörung. Beim Aufkommen habe sie den Halt verloren und sei abgestürzt. Das Unglück ereignete sich schon im Juni an den Seven-Sisters-Klippen in der Grafschaft East Sussex.

13.10.2017 UPDATE: 13.10.2017 15:48 Uhr 19 Sekunden

Eastbourne (dpa) - Eine 23-Jährige Studentin aus Südkorea ist in England von einer 60 Meter hohen Klippe in den Tod gestürzt. Sie hat für Erinnerungsfotos posiert. Auf ihrem Smartphone seien sechs Bilder gewesen, auf denen zu sehen war, wie die Frau "extrem nahe" am Abgrund in die Luft gesprungen sei, sagte ein Polizist dem "Daily Telegraph" zufolge bei der Anhörung. Beim Aufkommen habe sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+