Plus

Franz Beckenbauer ist bei Tippspielen meist "der Letzte"

München (dpa) - Fußball-Legende Franz Beckenbauer sieht sich selbst nicht als Wettkaiser. "Bei Prognosen liege ich meist daneben. Sogar bei Tippspielen bin ich meist der Letzte", sagte der 73-Jährige der "Bild"-Zeitung über seinen Tipp für den Champions-League-Knüller am Abend zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern München. "Ich wünsche mir für Bayern ein Unentschieden", meinte der Ehrenpräsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

19.02.2019 UPDATE: 19.02.2019 01:23 Uhr 15 Sekunden

München (dpa) - Fußball-Legende Franz Beckenbauer sieht sich selbst nicht als Wettkaiser. "Bei Prognosen liege ich meist daneben. Sogar bei Tippspielen bin ich meist der Letzte", sagte der 73-Jährige der "Bild"-Zeitung über seinen Tipp für den Champions-League-Knüller am Abend zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern München. "Ich wünsche mir für Bayern ein Unentschieden", meinte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+