Plus Frankreich-Star

Trotz 100-Mio-Offerte: Griezmann bleibt bei Atlético

Lionel Messi hatte heftig um Antoine Griezmann geworben. Doch der EM-Torschützenkönig bleibt bei Atlético Madrid. Die Vertragstreue dürfte ihm einen gehörigen Gehaltsaufschlag einbringen - und Frankreich etwas mehr Ruhe bei dem Unternehmen WM-Titelgewinn.

14.06.2018 UPDATE: 14.06.2018 22:13 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Antoine Griezmann
Bleibt bei Europa-League-Sieger Atlético Madrid: Antoine Griezmann. Foto: Gtres

Istra (dpa) - Frankreichs Superstar Antoine Griezmann hat die Super-Offerte des FC Barcelona überraschend ausgeschlagen und hält Europa-League-Sieger Atlético Madrid die Treue.

"Ich habe entschieden, dass ich bleibe", verkündete der EM-Torschützenkönig in einer eigens dafür ausgestrahlten Sendung des spanischen TV-Kanals Movistar mit dem Titel "Die Entscheidung".

Zur Begründung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+